Kartenvorverkauf zum Jahreskonzert des Musikverein Borsum beginnt

Große Frauen der Geschichte stehen beim diesjährigen Jahreskonzert des Musikvereins Borsum musikalisch im Mittelpunkt, wenn das rund 60-köpfige Orchester am Samstag, den 26. Oktober 2019 in der Sporthalle der Grundschule Borsumer Kaspel die Bühne betritt.
Ab 20:00 Uhr nimmt Sie der Musikverein mit zu Begegnungen mit Filmgrößen wie Madonna als Evita oder Mary Poppins, den Disneystars Vaiana und der Eiskönigin und historischen Größen wie Sissi und Kaiserin Anna-Maria. Er wagt einen Blick in die Sterne und bedient dabei jeden Musikgeschmack mit dem buntgemischten Repertoire aus Marsch, Polka, Filmmusik, Musical, Jazz, Pop und Rock. Musikalisch verbergen sich hinter den regierenden Frauen, unter anderen, Musikkönige wie Queen, Ernst Mosch, Roger Cicero, Andrew Lloyd Webber und Neil Diamond.
Seien Sie gespannt auf die Vielfältigkeit der Blasmusik, auf ein abwechslungsreches Programm und sehen und hören Sie Frauen, die die Welt regier'n. Sichern Sie sich Ihre Karte! Der Kartenvorverkauf beginnt ab dem 01. Oktober 2019 beim Dirigenten des Musikvereins Frank Kreuzkam und beim Partyservice Quante in Borsum. Der Preis der Karten beträgt 10 Euro.

Weitere Informationen und einen Vorgeschmack auf das Programm erhaltet Ihr unter Jahreskonzert 2019 oder durch einen Klick auf das Plakat.