2019 10 26 Konzert 030

Dieses Bild vom Jahreskonzert 2019 wird wohl dieses Jahr leider nur eine Wunschvorstellung bleiben...

Zu normalen Zeiten würden wir in den letzten Vorbereitungen für unser Jahreskonzert am letzten Oktoberwochenende sein.

Doch wir haben im stillen Kämmerlein etwas vorbereitet!

Für das eigentliche Konzertwochenende haben wir ein etwas anderes Projekt auf die Beine gestellt und haben es "Musik mit Abstand" getauft. In kleinen Besetzungen haben wir Musikstücke aus unterschiedlichen Bereichen einstudiert. Da gibt es neben unserer "Big Band" unter Anderem unsere "Böhmischen" und "Borsum Pops". Die Musikrichtungen reichen wieder von traditioneller Blasmusik über Walzer bis hin zu Popmusik.

Unsere Jugendgruppe wird in diesem Zusammenhang ihren ersten großen Auftritt haben.

Wir werden die "Musik mit Abstand" zweimal veranstalten. Mit begrenzter Sitzplatzanzahl und ausgetüfteltem Hygienekonzept werden wir am Samstagabend, den 24.10.2020 um 19:30 Uhr und Sonntagnachmittag, den 25.10.2020 um 14:30 Uhr für euch spielen. Karten wird es überwiegend für Zweierstuhlgruppen (15 €) und für Einzelplätze (8 €) geben.

Der Vorverkauf ist seit dieser Woche im Laufen. Die Karten sind dieses Jahr ausschließlich bei Frank Kreuzkam zu erwerben. Für Samstagabend gibt es noch vereinzelt Karten, für Sonntag haben wir noch reichlich Platz.

In der Hoffnung, dass wir euch wirklich in der Borsumer Sporthalle begrüßen können,

euer Musikverein Borsum