Liebe Mitglieder und Freunde unseres Musikvereins,

wir können auf ein überaus schönes und erfolgreiches Musikfest zurückblicken!

Nach Meinung vieler Borsumer Bürger und auch auswärtiger Gäste hat sich der Musikverein Borsum bestens präsentiert. Die Besucherzahlen an allen drei Tagen bei unseren Veranstaltungen haben gezeigt, dass das Konzept von unserem Festausschuss durchdacht war und von unseren Gästen gut angenommen wurde.

Unsere Gründungs- und Ehrenmitglieder, die bei diesem 60. Geburtstag im Mittelpunkt des Geschehens standen, waren sehr gerührt. Für sie war es noch einmal ein absoluter Höhepunkt in ihrem Leben!

Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich bei all unseren Gästen und insbesondere bei allen Mitwirkenden bedanken, die dieses Fest für uns unvergesslich gemacht haben.
DANKE!
 
2014-05-27-HAZ-Achtung,-fertig,-Blasmusik!