Benefizkonzert des Heeresmusikkorps Hannover

Ein unvergesslicher Abend voller großartiger Musik liegt hinter uns. Das Benefizkonzert des Heeresmusikkorps Hannover war ein wahrer Höhepunkt. Wir sind dankbar für die Unterstützung und die zahlreichen Besucher, die zu diesem besonderen Abend beigetragen haben.

benefizkonzert_4

Jahreshauptversammlung 2024

Gestern Abend war unsere Jahreshauptversammlung, die mit über 100 Mitgliedern wieder sehr gut besucht war. Besonders gefreut hat uns im Jahr des 70jährigen Bestehen, dass mit Josef Heineke, Reinhold Hollemann und Gerhard Wegener unsere drei Ehren- und Gründungsmitglieder anwesend waren. Zudem wurde von der Versammlung Kim Falk als neue Beisitzerin für die Fördernden gewählt. Herzlich Willkommen im Vorstand, wir wünschen ihr Viel Spaß und Freude mit ihrem neuen Posten im Musikverein Borsum

{DESCRIPTION}

Herzlichen Glückwunsch Gerd Wegener

Heute ist unser Gründungs- und Ehrenmitglied Gerd Wegener 90 Jahre alt geworden. Die Glückwünsche des Vereins übermittelten unser Ehrenmitglied Franz Voges zusammen mit unserem Gründungs- und Ehrenmitglied Josef Heineke. Auch unser Ortsbürgermeister Josef Stuke gratulierte herzlich. Wir wünschen unserem Gerd ganz viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit und ein dreifach donnerndes: Gut Ton!!!

Herzlichen Glückwunsch Gerd Wegener

Dorfpokal 2024

In einem spannenden Wettkampf um den Dorfpokal traten die Teams bei unserem Boßelturnier an. Bei Bier, Bratwurst und herzlichen Gesprächen feierten wir nicht nur die Sieger, sondern auch unser 70-jähriges Bestehen.

dorfpokal_2
dorfpokal_3
dorfpokal_1

Herzlichen Glückwunsch Heinrich Heeke