Musikerfahrt nach Herlazhofen 2024

Über das Wochenende haben wir unsere Musikfreunde in Herlazhofen besucht und haben dort gemeinsam an dem Musikfest im benachbarten Waltershofen teilgenommen. Begonnen hat dieses mit einem Gesamtspiel der 2500 Musikerinnen und Musiker, auf das ein Umzug mit anschließendem Fahneneinmarsch folgte.

Beitrag des RegioTV

 

Herlazhofen_2
Herlazhofen_1
Herlazhofen_3

Fototermin

Anlässlich unseres 70 jährigen Jubiläums haben wir aktuelle Fotos geschossen, die auf der Webseite verteilt zu finden sind.

fototermin_gesamt

Maibaumaufstellen

Bei schönstem Sonnenschein durften wir heute auf dem Heinrich-Ruhen-Platz Musik machen. Der Maibaum steht 🥳 Schön, dass so viele von euch da waren und uns zugehört haben 🫶 Danke auch an alle Musiker! 🎶

Maibaumaufstellen

Festgottesdienst

DANKE an alle, die mit uns den Festgottesdienst gefeiert haben! 🫶🏼🎶

Festgottesdienst_3
Festgottesdienst_1
Festgottesdienst_2

Benefizkonzert des Heeresmusikkorps Hannover

Ein unvergesslicher Abend voller großartiger Musik liegt hinter uns. Das Benefizkonzert des Heeresmusikkorps Hannover war ein wahrer Höhepunkt. Wir sind dankbar für die Unterstützung und die zahlreichen Besucher, die zu diesem besonderen Abend beigetragen haben.

benefizkonzert_4
benefizkonzert_4
benefizkonzert_4
benefizkonzert_4