Jahreskonzert 2023 - Aus alter Zeit

Unser diesjähriges Jahreskonzert unter dem Motto "Aus alter Zeit" war ein unvergesslicher Abend voller musikalischer Höhepunkte. Die Veranstaltung begann mit unserer Jugendgruppe, die ihr erstes Konzert spielte. Darauf folgte das Hauptorchester mit einem vielfältigen Programm, das alle Stilrichtungen abdeckte. Für die Highlights sorgten Johannes Aue, dessen Schlagzeug-Solo im Lied "Choral and Rock out" einem Workout glich, sowie Jule Behrens, die mit ihrer beeindruckenden Gesangsperformance zu den Liedern "Forever Young" und "What a Feeling" die Herzen der Zuschauer eroberte. Ein musikalischer Abend voller Emotionen, den keiner so schnell vergessen wird.

Jahreskonzert1
Jahreskonzert2
Jahreskonzert3
Jahreskonzert4

Landesgartenschau 2023

Am Sonntag sind wir zu der Landesgartenschau in Bad Gandersheim gefahren. Nach einem gemeinsamen Picknick haben wir uns auf dem Gelände umgeschaut und abschließend ein Platzkonzert auf der Seebühne gespielt.

Landesgartenschau 1
Landesgartenschau 2

Kartenverkauf Jahreskonzert 2023 - Aus alter Zeit

Wir freuen uns riesig euch mitteilen zu können, dass der Kartenvorverkauf startet! Unser Jahreskonzert 2023 steht kurz bevor, dieses Jahr unter dem Motto "Aus alter Zeit". Seid gespannt auf ein Programm mit einer Mischung aus Filmmusik, Polka, modern arrangierter Klassik und vielem mehr! Karten gibt es bei Partyservice Quante und unserem Dirigenten Frank Kreuzkam. Wir freuen uns auf euch!

KonzertWerbung

Probewochenende 2023

Bei unserem diesjährigen Probewochenende in Osterode haben wie neben zahlreichen gemeinsamen Proben auch wieder Registerproben durchgeführt, um gezielt an den wichtigesten Stellen zu proben.

Registerproben4
Registerproben3
Registerproben2
Registerproben1

Scheibenaustragen in Adlum 2023

Erneut durften wir das Scheibenaustragen des Adlumer Schützenvereins musikalisch begleiten und haben dabei auch den traditionellen Musikwunsch 'Rivers of Babylon' aufgeführt.
ScheibenAdlum3
ScheibenAdlum1